1

Dr. Pennwieser: Das Fieberblaserl

Ein Fieberblaserl kann man sich beim Fußball leicht einfangen. Heftiges Abbusseln des Torschützen und Trinkflaschentausch sind mögliche Übertragungswege für das Virus. Ab und zu lässt sich anhand eines Fieberblaserls aber auch der Ausgang eines Spiels erahnen. DR. WOLFGANG PENNWIESER zeigt seine beeindruckende Fallstudie.

ballesterer-Redaktion | 01.08.2007 mehr lesen

Lost Ground: Stari Plinara/Hajduk Split

DALMATIEN Fußball spielte in Split schon immer eine besondere Rolle. Vor allem im ehemaligen Jugoslawien, aber auch im heutigen Kroatien. Die politische Dimension war schon zu Zeiten virulent, als Hajduk Split noch im Alten Gaswerk nahe einer Entbindungsanstalt und nicht im schmucken Poljud-Stadion spielte.


Zorislav Petrovic, Edgar Schütz | 13.05.2008 mehr lesen

ballesterer # 120

Der nächste Ballesterer

Der nächste ballesterer fm erscheint am 13.04.2017.

Abo bestellen

Leserbrief

an den ballesterer_web_small.png